Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Faschingskrapfen selber machen

March 4 at 17:00 - 20:00

62€

Faschingskrapfen selber zu machen ist natürlich ein bisserl mehr Aufwand, als sie beim Discounter um’s Eck zu kaufen… aber es lohnt sich! Jeder, der schon einmal das Glück hatte, in einen ganz frischen selbst gemachten Krapfen zu beißen, wird dies bezeugen.

In diesem praktisch angelegten Backkurs werden wir gemeinsam Faschingskrapfen zubereiten. Dazu gibt unser Kursleiter seine Tipps und Tricks weiter und verrät, wie diese immer gut gelingen.

Infos:

  • Unsere Kochkurse finden in Kleingruppen in den privaten Wohnungen unserer Kursleiter statt. Nach erfolgreicher Buchung wird die Adresse per Email zugesendet.
  • Der Kurs wird ab 4 angemeldeten Personen durchgeführt.
  • Für weitere Infos siehe FAQ.

Details

Date:
March 4
Time:
17:00 - 20:00
Cost:
62€
Event Categories:
,

Venue

Privatwohnung in 1030 Wien
Adresse wird nach Buchung zugeschickt

Tickets

Tickets are not available as this event has passed.